Willkommen auf unserem Blog

Wir freuen uns heute unseren Blog ins Leben zu rufen, um unsere Besucher über Neuigkeiten aus den Bereichen Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zu informieren.

Natürlich werden wir versuchen auch Tips für die Optimierung in Eigenregie weiterzugeben.

Da uns in den letzten Wochen verschiedene Kunden zur Optimierung bzw. Überarbeitung ihrer bestehenden Seiten angefragt haben, möchten wir darauf hinweisen dass es wichtig ist dass alle Seiten über viel und einzigartigen Content (Texte) verfügen.
Hierdurch heben Sie sich nicht nur von Konkurrenten ab sondern sorgen für eine optimale Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ohne das Risiko einer Abstrafung durch Google & Co.

Desweiteren empfehlen wir eine maximale Keyworddichte zwischen 3% und 4% wobei die wichtigsten Keywords als Überschrift (h1) und im Seitentitel enthalten sein sollten.

Ihr Team von ms4b

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.